Klang- und Wandertage im wunderschönen Calancatal

Wir tauchen ein in die Welt des Klanges und in die ursprüngliche Natur des Tales
Donnerstag - Sonntag, 17. - 20. Oktober 2024

Wir schwingen mit den Blumen, den Bäumen, den Gräsern, dem Wasser und der Erde. Die Welt ist Klang! Und Klang ist Schwingung. Wir lassen uns berühren von den sanften bis wuchtigen Klängen von Klangschalen und Gongs, von der Natur und ... von uns selber. Ja, wir gehen zusammen auf eine innere Reise. Eine Reise, die dich bewegt, dein Inneres berührt und dein Bewusstsein weitet. Wir tauchen ein in den Reichtum und in die Schönheit unserer inneren und äusseren Welt. Lass uns forschen, experimentieren und ent-decken!
Für die Klangmeditationen steht uns der Seminarraum im Nebengebäude unseres Hotels "La Cascata" zur Verfügung. Für unsere Streifzüge durch die Natur das ganze Calancatal. Das Wandern in der Stille wird uns immer wieder begleiten. Es erwarten uns 4 reiche, kraftvolle Tage. Ich freue mich. Bist du dabei?

Klangschalen

Voraussetzung: Es sind einfache Wanderungen (Schwierigkeitsgrad SAC-Wanderskala bis T2). Reine Wanderzeiten bis zu 3 Stunden.  Keine Vorkenntnisse bezüglich Meditieren notwendig. Es geht ums Erleben und sich berühren lassen.

Kosten: CHF 560.- inkl. Organisation/fachkundige Wanderleitung und Klangbegleitung durch Claudia Müller, eidg. dipl. Wanderleiterin und Practicionerin Transpersonale Klangtherapie nach Dr. med. Wolfgang Koelbl® .
Hinzu kommen die Kosten für die Übernachtung, Essen und Getränke. Folgendes ist für uns reserviert:
- 3 Einzelzimmer mit eigenem Bad auf dem Flur: CHF 110.-/Nacht inkl. Frühstück
- 2 Doppelzimmer mit Bad: CHF 85.-/Nacht inkl. Frühstück
Je früher du dich anmeldest, desto eher kann ich dir deinen Zimmer-Wunsch erfüllen.
Mit Halbpension + CHF 30.00, wobei wir nicht jeden Abend im Hotel essen werden.
Exklusive An- und Rückreise sowie allfällige Taxi-/Seilbahnkosten.

Treffpunkt: um die Mittagszeit im Calancatal / Ende zwischen 15 bis 16 Uhr

Anmeldeschluss: 7. Oktober, Mitternacht

Teilnehmerzahl: 4 bis maximal 6 Teilnehmer

Versicherung: Ist Sache der Teilnehmer.

Fragen: Gerne beantworte ich deine Fragen. Rufe mich einfach an: 055 610 44 70

Anmelden: 055 610 44 70 oder gerne mit dem Formular am Ende dieser Seite.

Zum Einstimmen:

Anmeldeformular

Bitte addieren Sie 7 und 7.
Anmeldebedingungen*